Gibt's was Neues zu (be)nennen? Hier erfahren Sie es zuerst...

Schlau, schlauer, wissimo

Wednesday, March 10th, 2010, 16:39
Schlau, schlauer, wissimo

solobrand macht selbst die Macher eines Lernportals noch ein kleines bisschen schlauer: wissimo setzt auf unsere Expertise in Bezug auf markenrechtliche Recherchen und Markenberatung. Ohne fundierte Markenrecherchen kann das Risiko kostspieliger markenrechtlicher Konflikte nicht ausgeschlossen werden. solobrand hilft den Portal-Machern dabei, dieses Risiko so gering wie möglich zu halten. Lust, selbst ein bisschen schlauer zu werden? www.wissimo.de

Tags: , , , , , ,

Neuigkeiten

solobrand macht schön...

Für die Schmuck-Company VASCAYA entwickelte und prüfte solobrand nicht nur den Marken-Namen, der...

solobrand für Clariant

Für das Spezialchemie-Unternehmen CLARIANT und dessen Business Unit "Polymer Additives" entwickelte...

solobrand bei cash.ch

Anlässlich der Umbenennung des EADS-Konzerns drehte es sich in einem Beitrag auf cash.ch um das...

Naming: interaktiv & 360°

Die App-Profis von Lifestream Creations revolutionieren mit Scapeshift die Betrachtung von Innen-...

solobrand bei marktforschung.de

Im aktuellen marktforschung.dossier dreht es sich thematisch rund um die "Marke". solobrand-Inhaber...

solobrand bei DRadio Wissen

solobrand-Gründer Carsten Mohr im Interview bei DeutschlandRadio Wissen zum Thema "Namenserfinder".

Naming mit "dedication"

Markenberatung und Namensentwicklung ohne echtes Engagement macht für uns wenig Sinn. "Dedication"...

Öko? Logisch!

Die iPhone App "Eco Challenge" unseres Kunden Raureif fokussiert auf Nachhaltigkeit als Ziel unserer...

solobrand macht (Hoch-)Schule

Die Universität zu Köln ist eine der größten und erfolgreichsten Universitäten des Landes....

Markenarchitektur für Folkwang

Die renommierte Folkwang Universität der Künste vereinigt seit 1927 die unterschiedlichsten...