Gibt's was Neues zu (be)nennen? Hier erfahren Sie es zuerst...

Audio Branding

Tuesday, September 1st, 2009, 12:22
Audio Branding

In der heutigen Markenwelt mit ihrer Vielzahl um Aufmerksamkeit konkurrierender Marken wird es immer essentieller, Ihrer Marke ein vollständiges Erscheinungsbild zu verleihen. Neben der Basis – dem “guten Namen” – und nahe liegenden Aspekten wie Logo- & Corporate Design gewinnt ein weiterer Aspekt zunehmend an Bedeutung: die akustische Markenidentität, die Hörmarke. solobrand verfügt über ein Netzwerk an erfahrenen Experten zur Erschaffung einer hörbaren Markenwelt: Produzenten, Komponisten, Texter und Musiker.

Tags: , , , , , , , , ,

Neuigkeiten

solobrand macht schön...

Für die Schmuck-Company VASCAYA entwickelte und prüfte solobrand nicht nur den Marken-Namen, der...

solobrand für Clariant

Für das Spezialchemie-Unternehmen CLARIANT und dessen Business Unit "Polymer Additives" entwickelte...

solobrand bei cash.ch

Anlässlich der Umbenennung des EADS-Konzerns drehte es sich in einem Beitrag auf cash.ch um das...

Naming: interaktiv & 360°

Die App-Profis von Lifestream Creations revolutionieren mit Scapeshift die Betrachtung von Innen-...

solobrand bei marktforschung.de

Im aktuellen marktforschung.dossier dreht es sich thematisch rund um die "Marke". solobrand-Inhaber...

solobrand bei DRadio Wissen

solobrand-Gründer Carsten Mohr im Interview bei DeutschlandRadio Wissen zum Thema "Namenserfinder".

Naming mit "dedication"

Markenberatung und Namensentwicklung ohne echtes Engagement macht für uns wenig Sinn. "Dedication"...

Öko? Logisch!

Die iPhone App "Eco Challenge" unseres Kunden Raureif fokussiert auf Nachhaltigkeit als Ziel unserer...

solobrand macht (Hoch-)Schule

Die Universität zu Köln ist eine der größten und erfolgreichsten Universitäten des Landes....

Markenarchitektur für Folkwang

Die renommierte Folkwang Universität der Künste vereinigt seit 1927 die unterschiedlichsten...