Gibt's was Neues zu (be)nennen? Hier erfahren Sie es zuerst...

Markenüberwachung

Tuesday, September 1st, 2009, 15:19
Markenüberwachung

Eine eingetragene Marke garantiert Ihnen nicht automatisch ein tatsächliches “Monopol” in Ihrer Branche. Eine regelmäßige Markenüberwachung hilft aber, frühzeitig gegen potentielle Verletzungen Ihrer Marke angehen zu können und Ihr “Revier” frei von Wettbewerbern zu halten. solobrand überprüft für Sie in regelmäßigen Abständen Ihre Markensituation & hält Sie durch übersichtliche Zusammenfassungen auf dem Laufenden.

Tags: , , , ,

Neuigkeiten

solobrand macht schön...

Für die Schmuck-Company VASCAYA entwickelte und prüfte solobrand nicht nur den Marken-Namen, der...

solobrand für Clariant

Für das Spezialchemie-Unternehmen CLARIANT und dessen Business Unit "Polymer Additives" entwickelte...

solobrand bei cash.ch

Anlässlich der Umbenennung des EADS-Konzerns drehte es sich in einem Beitrag auf cash.ch um das...

Naming: interaktiv & 360°

Die App-Profis von Lifestream Creations revolutionieren mit Scapeshift die Betrachtung von Innen-...

solobrand bei marktforschung.de

Im aktuellen marktforschung.dossier dreht es sich thematisch rund um die "Marke". solobrand-Inhaber...

solobrand bei DRadio Wissen

solobrand-Gründer Carsten Mohr im Interview bei DeutschlandRadio Wissen zum Thema "Namenserfinder".

Naming mit "dedication"

Markenberatung und Namensentwicklung ohne echtes Engagement macht für uns wenig Sinn. "Dedication"...

Öko? Logisch!

Die iPhone App "Eco Challenge" unseres Kunden Raureif fokussiert auf Nachhaltigkeit als Ziel unserer...

solobrand macht (Hoch-)Schule

Die Universität zu Köln ist eine der größten und erfolgreichsten Universitäten des Landes....

Markenarchitektur für Folkwang

Die renommierte Folkwang Universität der Künste vereinigt seit 1927 die unterschiedlichsten...