Gibt's was Neues zu (be)nennen? Hier erfahren Sie es zuerst...

Außergewöhnlich? Gut! – RAUREIF

Posted in: projekte ♦ Montag, Mai 17th, 2010, 16:02 ♦ Keine Kommentare zu Außergewöhnlich? Gut! – RAUREIF
Außergewöhnlich? Gut! – RAUREIF

Die Berliner Interaction Design-Consultancy RAUREIF vertraut solobrand Ihre „brand matters“ an. Insbesondere mit Markenrecherchen, Sprachprüfungen und Markenberatung unterstützt solobrand die Consultants, die mit Ihren erstklassigen Entwicklungen Kunden nicht nur in Europa, sondern auch in den USA und in Asien betreuen.
Der außergewöhnliche Name RAUREIF unterstützt die Assoziation zu den von den Berliner Experten gestalteten Benutzeroberflächen, welche aktuellsten Usability-Anforderungen entsprechen. Die Assoziation zu Kühle & Klarheit spiegelt die Designphilosophie des Unternehmens wider. Die Entscheidung für einen sehr deutsch klingenden Begriff macht in dieser Branche mit Sicht auf den internationalen Markt durchaus Sinn. Abgesichert durch erste linguistische Prüfungen/Sprachprüfungen bieten die Berliner wirklich Einzigartiges. RAUREIF im Netz: www.raureif.net

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.