,

Musikalisch? Sicher! – comusico

solobrand freut sich, eine neue Community für klassische Musik zu unterstützen. "Comusico" bietet Musikern, Veranstaltern und Freunden klassischer Musik die Möglichkeit, ohne Umwege zueinander zu finden. Im Bereich der klassischen Musik war ein solches Angebot bisher Mangelware.
,

Corporate Claim für seebaWIND

Die seebaWIND Service GmbH ist ein führender Service Provider auf dem Markt der Windenergie. solobrand hat für den neuen Unternehmensauftritt ganze Textarbeit geleistet. Bestandteil des Projektes war die Entwicklung einer ganzen Reihe von Headlines für die verschiedenen Unternehmensbereiche, die Kreation des neuen Corporate Claims "360°Service - Bei uns dreht sich alles um Sie" und zahlreiche Teasertexte.

Wussten Sie eigentlich…

...dass jedes Jahr allein in Deutschland knapp 70.000 neue Marken beim DPMA angemeldet werden? Und die Tendenz ist steigend. Vor diesem Hintergrund fällt es nicht schwer sich vorzustellen, wie leicht Unternehmen hier in potentielle markenrechtliche Konflikte geraten können.
,

Außergewöhnlich? Gut! – RAUREIF

Die Berliner Interaction Design-Consultancy RAUREIF vertraut solobrand Ihre "brand matters" an. Mit Markenrecherchen und Markenberatung unterstützt solobrand die Consultants, die mit Ihren erstklassigen Entwicklungen Kunden in Europa, den USA und in Asien betreuen.
,

Gute Neuigkeiten: Good Noows

Die besten Tage der klassischen Print-Produkte werden immer wieder angezählt. Doch glücklicherweise gibt es innovative Ideen, die das Medium "Zeitung" wirklich lebendig erhalten, wenn auch ganz anders, als man es vielleicht gewohnt ist.
,

Schlau, schlauer, wissimo

solobrand macht selbst die Macher eines Lernportals noch ein kleines bisschen schlauer: wissimo setzt auf unsere Expertise in Bezug auf markenrechtliche Recherchen.
,

solobrand goes Ambient: scoorilla

Die Ambient Media Agentur Scoorilla verlässt sich in puncto Markenberatung auf die Expertise von solobrand. Scoorilla führte bereits erfolgreiche Kampagnen für Unternehmen wie PUMA, SAT1 oder Deutsche Post durch.
,

Spree meets Rhein: LLH

Die Berliner Agentur für strategische Online-Kommunikation Liebchen, Leist & Heine setzt in Bezug auf Markenberatung & Markenrecherche auf die solobrand-Expertise. Die Internet-Spezialisten von der Spree genießen einen Ruf als "leidenschaftliche Spezialisten" in Ihrer Branche und betreuen Kunden wie das Fraunhofer Institut, den Bayrischen Rundfunk oder Kieser Training.