,

solobrand macht (Hoch-) Schule

Die Universität zu Köln ist eine der größten und erfolgreichsten Universitäten des Landes. solobrand freut sich ganz besonders, die Universität zu Köln in einem neuen Projekt mit unserem gesamten Know-how aus Markenberatung, Namensentwicklung/Namensfindung und Markenrecherchen zu unterstützen.
,

Markenarchitektur für Folkwang

Die renommierte Folkwang Universität der Künste vereinigt seit 1927 die unterschiedlichsten Kunstrichtungen und Disziplinen unter einem Dach, mit ihren Standorten in Essen, Duisburg, Bochum und Dortmund. 1.400 Studierende werden künstlerisch auf höchstem Niveau ausgebildet.

Inovisco übernimmt Scoorilla

Die inovisco Mobile Media GmbH hat zum Jahreswechsel unseren Kunden scoorilla übernommen. Damit wird inovisco zum Marktführer im Bereich Scooter-Werbung, gleichzeitig Teil des look-media-Netzwerkes und gewinnt ebenfalls einen eigenen Standort in der Hauptstadt.
,

Umfassende Begleitung: Ondigo

Für die Berliner Internet-Spezialisten Liebchen, Leist & Heine arbeitet solobrand schon seit einigen Jahren in den Bereichen Markenberatung & Recherche. Immer wieder stehen bei Unternehmen aus unterschiedlichen Gründen Umbenennungen an. In diesem Fall ist es der "Klassiker".

Hochschulen bei solobrand

Wir freuen uns über neue Kunden aus dem Hochschulbereich: Gleich zwei große Universitäten vertrauen auf unsere Markenexpertise.
,

Der Sommer kommt: Barca an der Alster

Das solobrand-Team hat die notwendig gewordene Umbenennung des ehemaligen Friemel's in Hamburg kreativ begleitet. Zum Jahreswechsel gab sich die traumhaft gelegene Alster-Location den neuen Namen "barca".
,

Echter als echt: Oveal

Manchmal wünscht man sich, ein echtes Abenteuer zu erleben. Oder jemandem etwas Unvergessliches zu schenken, eine Erfahrung, ein besonderes Erlebnis. Die niederländische Agentur OVEAL Real Life Creations ermöglicht genau das.

Wussten Sie eigentlich…

...dass allein eine halbe Anzeigenseite in einem klassischen Magazin mehr kosten kann als eine Namensentwicklung? Häufig sind potentielle Kunden überrascht, dass "wenige Buchstaben" nicht ganz umsonst zu bekommen sind. Nun ja, wir betrachten diese "wenigen Buchstaben" als viel mehr: Es ist die Basis Ihres Erfolges.