,

Die neue Stadthalle Bad Vilbel

Bad Vilbel hat Großes vor mit einem Kongresszentrum und der neuen Stadthalle. In der Region einzigartig, bietet das moderne Ensemble nicht nur ideale Voraussetzungen für Veranstaltungen und Events aller Art, sondern bindet auch das alte Kurhaus…
,

Goudwisselkantoor: Markteintritt in Deutschland

Wir durften das niederländische Familienunternehmen "Goudwisselkantoor" beim Markteintritt in Deutschland begleiten. Dazu gehörte natürlich nicht nur eine griffige Übertragung des ursprünglichen Namens für den deutschen Markt, sondern…
,

Für einen optimalen Start …

Mit der Marke "Darly" startet windeln.de eine Brand-Experience rund um die Pflege der Kleinsten: perfekter Schutz – aber ohne eine Reizung der sensiblen Baby- und Kleinkindhaut. Darly ist eine ganz besondere Windel aus Premium-Material,…
,

Für bessere Energie …

POSID TECHNOLOGIES ist in den Märkten E-Mobilität, Energie Management und regenerative Energie aktiv. Die Basis dazu ist das IoT-Produkt UNIEQ Box OpenSource und die eigene App-Entwicklung. POSID…
,

Was Großes für Kleine …

Nakiki ist der neue, internationale Name für windelbar.de. Hier finden Eltern wirklich alles, was Sie rund um Ihre Kleinsten benötigen – inklusive Shopping-Club-Benefits und einer tollen User-Experience. Mit dem einzigartigen und international…
,

solobrand macht schön…

Für die Schmuck-Company VASCAYA entwickelte und prüfte solobrand nicht nur den Marken-Namen, der Wertigkeit und Qualität ausstrahlt. Der passende Schriftzug samt grafischer Elemente und Farbwelt trägt ebenfalls die Handschrift der Kölner Marken-Entwickler.
Clariant AddWorks
,

solobrand für Clariant

Für das Spezialchemie-Unternehmen CLARIANT und dessen Business Unit "Polymer Additives" entwickelte solobrand die neue Marke ADDWORKS.

solobrand bei cash.ch

Anlässlich der Umbenennung des EADS-Konzerns drehte es sich in einem Beitrag auf cash.ch um das Thema Markennamen. Mit dabei: Carsten Mohr von solobrand.