« solobrand ist anders - kleiner, erfahrener, flexibler. »Wir sind seit Jahren leidenschaftliche Markenmacher, Markenschützer, Markenweiterbringer - gerne auch für Sie.

Über solobrand

Der solobrand-Gründer Carsten Mohr blickt auf langjährige Erfahrung im Bereich der Namensentwicklung und Markenberatung zurück. Nach dem Studium der Informations- & Kommunikationswissenschaften sowie Anglistik, Germanistik & Geschichte begleitete er in vorherigen Positionen zahlreiche Kunden wie Deutsche Telekom/T-Mobile, Kraft Foods, Lufthansa Systems, Nestlé & CocaCola, RTL, Siemens, SIX Group, Swissmetal, Steelcase uvm. auf ihrem Weg zu erfolgreichen Namen.

Seit 2009 arbeitet solobrand als kleines Team aus Markenexperten, das auf einzigartige Weise Naming-Erfahrung, Leidenschaft, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein vereint. Darüber hinaus ist ein stabiles & funktionierendes internationales Netzwerk der wichtigste Teil von solobrand.
»mehr zu den solobrand-Köpfen

Bei solobrand zahlen Sie nicht für großen Overhead oder aufwendige Administration, sondern für eine qualitativ einmalige und dabei kosteneffiziente Leistung. Nicht „billig“, aber fair kalkuliert.
solobrand ist „pulsierend“ organisiert:
Unser Kernteam wird projektbezogen durch Freie Mitarbeiter & wechselnd strukturierte Kreativteams ergänzt. Das bedeutet für uns regelmäßigen Austausch & wenig eingefahrene Strukturen. Für unsere Kunden bedeutet dies hingegen frische Ideen, Scheuklappenfreiheit, Synergien.
»mehr zu unserem Selbstverständnis

Sie als Auftraggeber haben einen konstanten Ansprechpartner, der Sie durch die Projektphasen begleitet. Selbstverständlich sind Vertraulichkeit und Geheimhaltung über alle Ebenen und Projektphasen hinweg vollständig gewährleistet.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.