Asellion

Als Tochter der Covestro AG ist Asellion BV mit Sitz in Amsterdam Teil der konzernweiten Digitalisierungsstrategie „Digital@Covestro“. Die Plattform-Technologie von Asellion bietet skalierbare und sichere Software-Lösungen, die unter anderem dazu beitragen, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln. Auf der Asellion-Handelsplattform ist aktuell der Covestro Direct Store beheimatet, künftig sollen auch Drittanbieter und andere Hersteller mit einem eigenen Shop auf Asellion vertreten sein können.

Der von solobrand entwickelte Name bietet als Kunstwort nicht nur ein hohes Maß an markenrechtlicher Monopolisierbarkeit, er kommuniziert auch den Handelsplattform-Charakter, die damit verbundene Dynamik und die Vielseitigkeit des Angebots – und das international leicht aussprechbar.

Mehr unter:

https://www.asellion.com

https://asellion.recruitee.com