Gibt's was Neues zu (be)nennen? Hier erfahren Sie es zuerst...

solobrand macht schön…

Saturday, August 2nd, 2014, 18:57
solobrand macht schön…

Für die Schmuck-Company VASCAYA entwickelte und prüfte solobrand nicht nur den Marken-Namen, der Wertigkeit und Qualität ausstrahlt. Der passende Schriftzug samt grafischer Elemente und Farbwelt trägt ebenfalls die Handschrift der Kölner Marken-Entwickler.

Lesen Sie die vollständige Meldung: solobrand macht schön… »

solobrand für Clariant

Tuesday, November 19th, 2013, 16:21
solobrand für Clariant

Für das Spezialchemie-Unternehmen CLARIANT und dessen Business Unit “Polymer Additives” entwickelte solobrand die neue Marke ADDWORKS.

Lesen Sie die vollständige Meldung: solobrand für Clariant »

solobrand bei cash.ch

Tuesday, August 27th, 2013, 18:57
solobrand bei cash.ch

Anlässlich der Umbenennung des EADS-Konzerns drehte es sich in einem Beitrag auf cash.ch um das Thema Markennamen. Mit dabei: Carsten Mohr von solobrand.

Lesen Sie die vollständige Meldung: solobrand bei cash.ch »

Naming: interaktiv & 360°

Thursday, April 18th, 2013, 11:55
Naming: interaktiv & 360°

Die App-Profis von Lifestream Creations revolutionieren mit Scapeshift die Betrachtung von Innen- und Außenräumen. solobrand entwickelte den passenden Namen und sorgte mit umfassenden Recherchen für größtmögliche Sicherheit.

Lesen Sie die vollständige Meldung: Naming: interaktiv & 360° »

solobrand bei marktforschung.de

Tuesday, April 9th, 2013, 12:07

Im aktuellen marktforschung.dossier dreht es sich thematisch rund um die “Marke”. solobrand-Inhaber Carsten Mohr berichtet in seinem Beitrag aus dem Alltag des Naming-Geschäfts.

Lesen Sie die vollständige Meldung: solobrand bei marktforschung.de »

solobrand bei DRadio Wissen

Wednesday, July 25th, 2012, 12:44
solobrand bei DRadio Wissen

solobrand-Gründer Carsten Mohr im Interview bei DeutschlandRadio Wissen zum Thema “Namenserfinder”.

Lesen Sie die vollständige Meldung: solobrand bei DRadio Wissen »

Naming mit “dedication”

Wednesday, January 25th, 2012, 13:29
Naming mit “dedication”

Markenberatung und Namensentwicklung ohne echtes Engagement macht für uns wenig Sinn. “Dedication” ist auch eines der wichtigsten Kernelemente im Selbstverständnis der neuen privaten Beteiligungsgesellschaft DEDIQ.

Lesen Sie die vollständige Meldung: Naming mit “dedication” »

Öko? Logisch!

Friday, February 25th, 2011, 13:17
Öko? Logisch!

Die iPhone App “Eco Challenge” unseres Kunden Raureif fokussiert auf Nachhaltigkeit als Ziel unserer Generation. Die App liefert wöchentliche Infos & Challenges zu Themen wie Mobilität, Essen oder sauberes Licht. Eigene Erfolge werden dokumentiert & lassen sich mit denen von Freunden vergleichen.

Lesen Sie die vollständige Meldung: Öko? Logisch! »

Neuigkeiten

solobrand macht schön...

Für die Schmuck-Company VASCAYA entwickelte und prüfte solobrand nicht nur den Marken-Namen, der...

solobrand für Clariant

Für das Spezialchemie-Unternehmen CLARIANT und dessen Business Unit "Polymer Additives" entwickelte...

solobrand bei cash.ch

Anlässlich der Umbenennung des EADS-Konzerns drehte es sich in einem Beitrag auf cash.ch um das...

Naming: interaktiv & 360°

Die App-Profis von Lifestream Creations revolutionieren mit Scapeshift die Betrachtung von Innen-...

solobrand bei marktforschung.de

Im aktuellen marktforschung.dossier dreht es sich thematisch rund um die "Marke". solobrand-Inhaber...

solobrand bei DRadio Wissen

solobrand-Gründer Carsten Mohr im Interview bei DeutschlandRadio Wissen zum Thema "Namenserfinder".

Naming mit "dedication"

Markenberatung und Namensentwicklung ohne echtes Engagement macht für uns wenig Sinn. "Dedication"...

Öko? Logisch!

Die iPhone App "Eco Challenge" unseres Kunden Raureif fokussiert auf Nachhaltigkeit als Ziel unserer...

solobrand macht (Hoch-)Schule

Die Universität zu Köln ist eine der größten und erfolgreichsten Universitäten des Landes....

Markenarchitektur für Folkwang

Die renommierte Folkwang Universität der Künste vereinigt seit 1927 die unterschiedlichsten...